Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 26.01.2023 > 


 
 

Heidi Bucher ist eine echte Powerfrau! Die Tiroler Langläuferin liegt im Sprint-Finale zurück, die Medaille scheint außer Reichweite. Doch als der Skandinavien-Express abgeht, zündet die 16-Jährige den Turbo (Zielsprint im VIDEO) und schiebt und fliegt zur Goldmedaille.

mehr >>


 
 

Jubel im österreichischen Langlauf-Team nach der Gold-Sensation durch Heidi Bucher. Im Ziel fließen bei der Jugend-Olympiasiegerin die Tränen, aber nicht nur bei ihr. Wir waren bei der bislang emotionalsten Medaille mit der Kamera dabei. Prädikat: Sehenswert!

mehr >>


 
 

Nach dem Springen auf Platz 5, geht das österreichische Kombi-Team im Mixed-Bewerb in Loipe all in. Die 50 Sekunden Rückstand sind schnell aufgeholt, die Belohnung für den Einsatz wartet auf der Ziellinie. Dort hat dann sogar der Ordnerdienst das Nachsehen.

mehr >>


 
 

Dritte Alpin-Entscheidung in Tarvis, dritte Medaille für das Youth Olympic Team Austria! Nadine Hundegger schlägt mit Bronze im RTL zu. Die Niederösterreicherin, die für ihre Ski-Karriere weite Wege in Kauf nimmt, profitiert auch vom Pech ihrer Teamkollegin.

mehr >>


 
 

Österreichs Biathlon-Burschen überzeugen bei den Europäischen Olympischen Jugend-Winterspielen mit starken Leistungen. Auch im Einzel verpassen sie eine Medaille nur knapp. Bei den Mädchen laufen alle vier Österreicherinnen in die Top-Ten.

mehr >>


 
 

Das Winter-EYOF in Friaul-Julisch Ventien bringt nicht nur Medaillen am laufenden Band, sondern auch Top-Einschaltquoten. Olympia-Fans und Olympia-Medaillengewinner:innen wie Anna Gasser oder Teresa Stadlober schauen täglich rein. Und du?

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen